Irena Markovic

Die Abstimmung über Änderungen der Verfassung wird um eine ganze Woche verlängert. Die Hauptsache darüber, wie es arrangiert wird

by Brigitte




Eine landesweite Abstimmung über Verfassungsänderungen wird am Mittwoch, dem 1. Juli, stattfinden, sagte der russische Präsident Wladimir Putin während eines Workshops. Die Vorsitzende der Zentralen Wahlkommission, Ella Pamfilova, ist der Ansicht, dass dies der beste Wahltag ist. Der Präsident selbst nannte dieses Datum „rechtlich einwandfrei“, und die Leiterin von Rospotrebnadzor, Anna Popova, sagte, dass die Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen die Risiken der Verbreitung von COVID-19 während der Abstimmung beseitigen würde. Es war ursprünglich geplant, die Abstimmung am 22. April abzuhalten, wurde jedoch aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben.



Irena Markovic

You may also like

Leave a Comment