Irena Markovic

Es wurde ein Dokumentarfilm über den Historiker Oleg Sokolov veröffentlicht, der seinen Doktoranden getötet hat, und darüber, wie wichtig es ist, nicht über Gewalt zu schweigen. Hier ist seine Nacherzählung

by Brigitte




Beim Premier Video Service wird der Film Invitation to the Ball. Opfer des russischen Napoleons “- über den St. Petersburger Historiker, Napoleons Bewunderer Oleg Sokolov, der in der Nacht des 8. November 2019 seine Doktorandin Anastasia Yeshenko getötet hat. Zum ersten Mal taucht in dem Film ein weiteres Opfer von Sokolov auf, das erzählt, wie die Beziehungen zu einem Assistenzprofessor sie fast das Leben gekostet haben und warum es so wichtig ist, nicht darüber zu schweigen. Medusa erzählt die Hauptsache aus einem 40-minütigen Film nach.



Irena Markovic

You may also like

Leave a Comment