Irena Markovic

Die Polizei von Nowgorod wurde festgenommen, weil sie einen Mann geschlagen hatte, der der Belästigung von Mädchen verdächtigt wurde. Aber nach einer Kundgebung der Anwohner wurden sie freigelassen

by Brigitte




Drei Mitarbeiter der Stadt Borovichi in der Region Nowgorod, die den Verdacht hatten, Kinder in Bussen belästigt zu haben, wurden festgenommen, weil sie ihn auf der Polizeistation geschlagen hatten. Die Kampagne zum Schutz der Polizei wurde vom Vater des Mädchens geleitet, das an der Festnahme des Verdächtigen beteiligt war. Infolgedessen kamen ungefähr hundert Bürger zu einer Kundgebung in die örtliche Abteilung des Untersuchungsausschusses, in der die Polizei festgenommen wurde – und nach der Intervention aus Moskau wurden die Aktivisten freigelassen. Medusa kontaktierte alle Seiten der Konfrontation in Borovichi, um ihnen ihre Version der Ereignisse zu geben.



Irena Markovic

You may also like

Leave a Comment